Home

Unterwegs auf historischen Pfaden – Jede Menge Spaß hatten unsere Senioren mit ihren ehrenamtlichen Begleitern bei unserem diesjährigen Ausflug nach Karlstadt, und das bei strahlendem Sonnenschein!

Nicht schlecht staunten unsere Ausflügler beispielsweise über das "Schwedenmännle", das am Rathaus nicht nur zu sehen, sondern mit seinem historischen Trompetensolo auch zu hören ist.

Die passende Information zu dieser legendären Kultfigur hat an dieser Stelle natürlich auch nicht gefehlt!

Auch für das leibliche Wohl war im Panoramacafé der Otto und Anna Herold Stiftung bei leckeren selbstgebackenen Kuchen und Torten bestens gesorgt. Hierfür gebührt der dortigen Heimleitung mit ihrem Team unser herzlichster Dank!

Ganz besonders wollen wir uns aber auch bei allen Ehrenamtlichen und Helfern bedanken, ohne die ein solcher Ausflug kaum zu verwirklichen wäre!

 

­