Home

Halsbacher Musikanten heitzten ordentlich ein –

Ob beim Singen, Schunkeln, Tanzen - dank unserer zünftigen Musikanten kamen unsere Bewohner auch dieses Jahr wieder schnell in Fahrt und feierten in ausgelassener Stimmung fränkisch-bayerisches Oktoberfest im ElisabethenHeim!
Für ein paar Extra Lacher sorgten auch diesmal wieder die deftigen Witze von unserem Gitarristen, Sänger und Vollblutfranken, Herrn Amend, der diese so schön trocken präsentiert.
An dieser Stelle ein herzliches Vergelt´s Gott für so viel ehrenamtliches Engagement unseren beiden Musikanten!
Dies gilt natürlich ebenso unseren fleißigen Helferinnen, die uns regelmäßig und tatkräftig bei Veranstaltungen unterstützen.
Zum genüsslichen Abschluß gab es am Abend noch Weißwürste und Bier...und Zeit für persönliche Pläuschchen!

Ein Prosit, ein Prooosit der Gemütlichkeit!

­